kroko615s life

[365/66] – Cat in the Box

Ein Kommentar

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Schachtel und Katzen – Eine ewige Liebe, oder? Katerchen liebt die Box, in der ein Matzratzentopper drinnen war. Die Box war ca. 10 Mal so groß wie er, wir haben sie dann halbiert, trotzdem noch groß. Aber hey, das ist nur umso besser 😀

Unterschrift

 

 

banner

Advertisements

Ein Kommentar zu “[365/66] – Cat in the Box

  1. Da krieg ich fast Heimweh nach Bastet (ehemals meine, aus Platzmangel in der Wohnung die Katze meiner Mutter)

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s