kroko615s life

[Instaweek – 365/68] KW10 – Naturschutz, was ist das?

2 Kommentare

KW10 - 1[1] Katerchen ist anders, aber süß 😀
[2] Auf dem Heimweg – Von der Untersteiermark zurück zu den Bergen in der Obersteiermark –  schön sowas 🙂
[3] Kriegsbemalung 😀 (Es ist so verdammt schwer, helle Foundation zu finden, das ist so ziemlich die hellste, leistbare in der Drogerie o.O)
KW10 - 2[1] Nachdem ich die Kriegsbemalung fertig hatte, ging es für Stefan und mich nach Leoben, einkaufen und was trinken 🙂
[2] Mein Getränk: Mrs. Applepie, ohne Alkohol, dafür mit Zimt ❤
[3] Am Sonntag ging es dann noch zum Leopoldsteinersee, schön, oder?
KW10 - 3[1] Nochmal ein Seefoto 🙂
[2] Auch eine Schneerose hat sich auf’s Bild geschummelt 🙂 Ich habe übrigens keine einzige gepflückt, da sie ja unter Naturschutz stehen und ich sowieso keine Blumen einfach so mitnehme, ein älterer Herr allerdings hatte einen ganzen Strauß davon – Ich verstehe das einfach nicht.
[3] Und nochmal ein Seefoto, diesmal von der anderen Seite.

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

2 Kommentare zu “[Instaweek – 365/68] KW10 – Naturschutz, was ist das?

  1. Meine Woche war einfach wunderbar 🙂 Vorallem das Wochenende. So viel geschlafen und fotografiert habe ich lange nicht mehr!

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

