kroko615s life

[366/281] – DTM 2016 – Tag 2: DTM – Grid Tickets – Part 1

Hinterlasse einen Kommentar

Sony A290 | Sigma 70-300 mm

Hallo ihr Lieben!

„Mit dir fällt man immer auf!“ – Das höre ich hin und wieder mal, vor allem von Stefan. Meist ist das aber nicht negativ gemeint, dieses mal auch nicht. Wie ich da wieder aufgefallen bin? Ich hab bei einem Gewinnspiel auf Instagram mitgemacht und plötzlich erschien ich in voller Pracht auf der Video Wall! Unsere Sitznachbarn drehten sich gaaaaaaanz unauffällig zu uns um, sie stieß sogar ihren Freund leicht an. Keine 5 Minuten später hatte ich eine Nachricht auf Twitter vom DTM Team, ich solle doch bitte die Tickets für die Startaufstellung abholen, die habe ich nämlich gewonnen.

Stefan und ich konnten es gar nicht glauben, sind aber trotzdem hin und haben uns wie zwei kleine Kinder gefreut, als wir die Grid Tickets hatten ❤

Unten angekommen fuhren einige Autos gerade weg, das Motto „Laut. Nah. Dran“ wurde hiermit bestätigt und ich war mal kurz taub 😀

366/281

#48 Edoardo Mortara (ITA) im Audi RS 5 DTM

366/281

#8 Christian Vietoris (DEU) im Mercedes-AMG C 63 DTM

366/281

Danach ging es für uns direkt auf die Start-Ziel-Gerade inklusive Presse, Fahrern, Mechanikern und was da sonst noch alles so herumhuscht. Der Asphalt war ziemlich heißt, die Sonne war ziemlich heißt, ich fühlte mich wie in einem Backofen inklusive Ober-Unter-Hitze 😀

Ich lasse für euch einfach mal die Fotos der vielen Eindrücke sprechen, nächstes Mal folgt dann der zweite Teil 🙂

366/281

366/281

366/281

366/281

366/281

366/281

366/281

366/281

366/281

366/281

366/281

366/281

366/281

366/281

366/281

366/281

366/281

Fortsetzung folgt …

 

Bild001

 

 

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s