kroko615s life

[366/283] – DTM 2016 – Tag 2: DTM – Grid Tickets – Part 2

Hinterlasse einen Kommentar

Sony A290 | Sigma 70-300 mm

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt’s für euch die Fortsetzung von unserer Tour durch die Startaufstellung und wir beginnen mit einem Österreicher 🙂 Ich lasse wieder die Fotos und Eindrücke so stehen, manchmal gibt’s einen Kommentar 🙂

366/283

366/283

366/283

366/283

Na, wer erkennt ihn bzw. wer kann lesen? 😀

366/283

366/283

Und noch einer der Fahrer (fast) in Action!

366/283

366/283

366/283

Als die Hupe ertönte, mussten wir wieder zurück auf unsere Plätze, also ab den Hügel hoch!

366/283

366/283

366/283

366/283

366/283

366/283

366/283

366/283

366/283

366/283

Nach diesem ganzen Spektakel noch eine kleine Anekdote:

Stefan wollte UNBEDINGT den Start des Rennens sehen. Von unseren Plätzen. Dazu muss gesagt werden, dass unsere Plätze am Arsch der Welt (im Verhältnis zur Start-Ziel-Geraden) auf ZWEI Hügeln sind. Das heißt, ich muss zwei Hügel runter, um zum Start zu kommen. Ich muss aber auch zwei Hügel wieder rauf, um zur Tribüne zu kommen. Wir hatten geschlagene 5 Minuten Zeit für gefühlte 100 km bei gefühlten 150°C Außentemperatur. Ich brauche nicht zu sagen, dass ich, als ich ENDLICH oben angekommen war, fast einen Herzinfarkt erlitten habe und mal drei Liter Wasser nachschütten musste. Den Start haben wir übrigens um 30 Sekunden verpasst 😀

Bild001

 

 

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s