kroko615s life

[365/246] – DTM 2015 – Tag 1: Unter den Hörnern des Bullen! #nomenestomen

Hinterlasse einen Kommentar

Sony A290 | Sigma 70 – 300 mm

365/246

Von Freitag dem 31. Juli 2015 bis Sonntag 2. August 2015 war es wieder so weit: Die DTM war am Red Bull Ring zu Gast. Papa und ich waren Freitag und Samstag dort, den (nassen) Sonntag verbrachte ich dann mit Stefan auf der Red Bull Tribüne und in verschiedenen Zelten 🙂

Das obligatorische „Wahrzeichen“ Foto musste natürlich als Eröffnung hier am Blog sein. Die Fotos vom Wochenende werden dann aufgeteilt folgen, da es wirklich viele sind 😀

365/246

Freitag war die Tribüne noch leer, da wir ziemlich früh dort waren. Wir hatten freie Platzwahl, deshalb gibt es die Fotos von verschiedenen Perspektiven 😀 Ich war mit Sonnenbrille und Kamera bewaffnet und bereit für die ersten Trainings des Wochenendes!

Unterschrift

 

 

banner

 

 

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s