kroko615s life

[365/244] – Penny Board

Hinterlasse einen Kommentar

Sony A290 | Sony DT 50 mm

365/244

Vor einigen Tagen kam ein Päckchen bei mir an und was drin war, seht ihr oben: Ein Penny Board. Natürlich musste ich es auch gleich ausprobieren, was darin endete, dass ich zwei Tage gehumpelt bin und einen fetten blauen Fleck am Knie habe 😀 Aber es wird, ich hoffe, dass ich mich bald etwas sicherer bewege und es dann mal elegant aussieht und nicht, als wäre ich ein Bewegungslegastheniker ^^

Für Tips bin ich immer offen 🙂

Unterschrift

 

banner

 

 

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s