kroko615s life

[365/248] – DTM 2015 – Tag 1: Freies Training 1 & 2 der FIA Formel 3 European Championship

Hinterlasse einen Kommentar

 

Sony A290 | Sigma 70 – 300 mm

Am Freitag begann der Tag mit den freien Trainings 1 & 2 der FIA Formel 3 European Championship am Red Bull Ring im Rahmen der DTM. das erste Training verbrachte ich auf der Red Bull Tribüne (West Tribüne), das zweite dann auf der Süd West Tribüne.

365/248

Maximilian Günther (GER)

365/248

In den Kurven wurde immer überholt und versucht, die bestmögliche Zeit und Einstellung zu erreichen.

365/248

365/248

Mahaveer Raghunathan (IND)

365/248

Tatiana Calderón (COL)

365/248

Mahaveer Raghunathan (IND)

365/248

Charles Leclerc (MCO)

365/248

Nabil Jeffri (MYS)

365/248

Auch auf den Geraden wurde fleißig überholt!

365/248

365/248

Fabian Schiller (GER)

365/248

Sam MacLeod (GBR)

365/248

Tatiana Calderón (COL)

365/248

Nr. 8 Alessio Lorandi (ITA) vs. Nr. 35 Kang Ling (CHN)

Alessio Lorandi wird von Kang Ling überholt!

365/248

Wie schon erwähnt, hatten wir freie Platzwahl, also verschlug es uns beim zweiten freien Training zur Süd-West Tribüne, die sich genau in der ersten Kurve befindet. Diese hat es in sich, deswegen kamen hier einige Rennfahrer von der Strecke ab und nutzten die Auslaufzone in Rot-Weiß 😉

365/248

Dorian Boccolacci (FRA)

365/248

Callum Ilott (GBR)

365/248

Charles Leclerc (MCO)

365/248

Matthew Rao (GBR)

365/248

Markus Pommer (GER)

365/248

Das ist sich nicht so ganz ausgegangen, aber da es nur ein Training war, war das auch nicht tragisch. An den Reifenspuren sieht man auch, dass diese zwei Fahrer nicht die Einzigen waren, die die Kurve zu schnell genommen haben. Im Hintergrund sieht man weiße Teile, diese gehören zu einem Schild, dass kurz zuvor noch ganz war, dann aber einem Rennauto zum Opfer fiel.

365/248

Callum Ilott (GBR)

365/248

Pietro Fittipaldi (BRA)

Auch für Pietro Fittipaldi war die Kurve eine Hürde, nach einigen Runden und veränderten Einstellungen schafften aber (fast) alle eine normale Runde ^^

365/248

Hiermit war das erste und zweite Training der F3 beendet, aber das DTM Wochenende noch lange nicht. Ich hoffe, dass euch die Fotos in den nächsten Tagen auch gefallen 🙂

Unterschrift

 

banner

 

 

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s