kroko615s life

[Instaweek] KW43 – Be Sirius .. äh .. serious

Hinterlasse einen Kommentar

KW43 - 1[1] Mich hat die Pretty Little Liars Sucht gepackt. Wer kennt’s noch?
[2] MyMüsli2Go probiert und für gut befunden 🙂
[3] Hab meinen Kuschelpullover ausgepackt, weil es am Wochenende frostige Temperaturen hatte und bei mir sogar kurzzeitig Schnee lag.
KW43 - 2[1] Ein seriöses Selfie beim Stadtbummel
[2] Aber weil wir einfach nicht seriös sind, folgte dann auch gleich das 😀
[3] Mein erstes Hyperlapse. Durch den Ort heim zu mir 🙂 Das Video findet ihr hier: *KLICK*
KW43 - 3 [1] Am Abend gab es dann Waffeln. Ich mag Waffeln. Mögt ihr auch Waffeln?
[2] Da ich beim Schlafen bekanntlich keine Brille brauche, hat Stefan sie kurzerhand meinem Krokodil aufgesetzt. Er sieht jetzt einfach viel seriöser aus 😀
[3] Am Sonntag ging es dann für einen kleinen Spaziergang rund um den Leopoldsteinersee nach Eisenerz.
KW43 - 4[1] Ein anderes Selfie vom Wochenende. Es war so schön sonnig 🙂
[2] Ich finde es am Leopoldsteinersee einfach so wunderschön und könnte dort den ganzen Tag verbrinden (wenn es nicht so kalt wäre). Leider habe ich die Speicherkarte meiner Kamera vergessen und konnte nur mit dem Handy fotografieren.
[3] Hier dann mein zweites Hyperlapse. Diesmal ging es von mir daheim zum Leopoldsteinersee. Das Video findet ihr hier: *KLICK*

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s