kroko615s life

[366/241] – Hahnenfuß

Ein Kommentar

Sony A290 | Sigma 70-300 mm

Hallo ihr Lieben!

Bei der Blumennachbestimmung hilft mir immer Mama, meistens habe ich aber zumindest eine Ahnung, um was es sich handeln könnte: Heute war meine Bezeichnung Krähenfuß. Stimmt ja, fast 😀

365/241

365/241

Bild001

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “[366/241] – Hahnenfuß

  1. 🙂 Ja, das ist tragisch… als ich zur Schule ging bekamen wir in Heimatkunde, das war in der zweiten Klasse, dieses Wissen mitgeteilt. Wenn ich heute mit meiner 22-jährigen Nichte in den Wald gehe und sie frage, was denn das für ein Baum ist, den sie da gerade fotografiert bekomme ich nur ein Schulterzucken… Aber wenn das Interesse nicht da ist oder auch nicht in den Schulen oder von den Eltern gefördert wird – dann ist das halt so… 🙂

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s