kroko615s life

[366/227] – Aussicht

3 Kommentare

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Hallo ihr Lieben!

 

Die Aussicht von mir zuhause ist einfach traumhaft. Hier seht ihr z.B. den Polster, er ist 1910 m hoch, also nochmal knapp 1000 m höher, als ich wohne 🙂

Im Winter kann man dort super Skifahren, da es zwei Sessellifte rauf gibt und einige auch anspruchsvollere Pisten. Ein kleines aber feines Skigebiet, hätte ich gesagt!

366/227

Bild001

 

 

3 Kommentare zu “[366/227] – Aussicht

  1. Schaut gut aus… wenn ich aus meinem Fenster gucke, und ich würde keine weiteren Häuser sehen, dann würde ich genau auf die Ostsee schauen… wohne also sehr viel tiefer als Du. Und trotzdem liebe ich die Berge… vor allem die Rockies… 🙂 Bist Du diesen Berg auch mal hoch gestiegen? Ich meine, so weit wie man es sich traut?… Ich hätte mich sofort darauf gestürzt… 🙂

    Gefällt mir

    • Bist du Bergsteiger?

      Den Berg bin ich tatsächlich schon einige Male gegangen und auch gefahren, da es bis zur Hälfte ca. eine Skipiste ist 🙂

      Gefällt mir

      • Na ja… Bergsteiger nicht direkt… aber ich geh jeden rauf, so weit ich mit meinen müden Knochen und einem Alter von 56 noch komme… :-))))) Und die Rockies machen es einem manchmal schon recht leicht… sofern die Wege geebnet sind…Hüstel…

        Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

