kroko615s life

[366/219] – Der Schlüssel zum Himmel

Ein Kommentar

Sony A290 | Sony DT 18-55 mm

Hallo ihr Lieben!

 

Oder auch Himmelschlüssel. Erst, als ich studiert habe, habe ich erkannt, dass es auch hier verschiedene Arten davon gibt. Bei mir zuhause wachsen sie eher locker, mal hier, mal da. In Bad Gleichenberg dagegen wachsen sie in Büscheln 😀

Hattet ihr auch schon mal so eine Erkenntnis?

366/219

366/219

Bild001

 

 

Ein Kommentar zu “[366/219] – Der Schlüssel zum Himmel

  1. Wenn ich es nicht selbst genau wüsste: Diese Schlüsselblume ist weiß mit einem gelben Stern in der Blütenmitte der in jedem Blütenblatt noch einen orangefarbenen Strich besitzt. Du hast leider falsch belichtet… 😦

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

