kroko615s life

[366/213 – Review] – Cosmic

3 Kommentare

Sony A290 | Sony DT 18-55 mm

Hallo ihr Lieben!

[Sponsored]

Von Lush habe ich dieses hübsche Paket erhalten und wollte euch mal einen kleinen Einblick geben. Enthalten waren zwei Badekugeln:

  • Twilight (€ 5,75)
  • Intergalactic (€ 5,95)

Das Paket in einem kostet € 14.95.

366/213

366/213

Ich bin ja bekennender Lush Fan, also mag ich auch die beiden Badekugeln. Ich finde Twilight (die Rosane) allerdings angenehmer, da sie im Gegensatz zu Intergalactic nicht glitzert. Wenn man, wie ich, mit einem männlichen Wesen baden will, das jetzt nicht unbedingt wie Edward Cullen aussehen will, dann sollte da wohl kein Glitzer drinnen sein 😀 Was ich allerdings wirklich toll finde, ist, dass die blaue Badekugel das Wasser wirklich tiefblau färbt (die Wanne nicht), darauf stehe ich!

Bild001

 

 

3 Kommentare zu “[366/213 – Review] – Cosmic

  1. DAS ist interessant… Badekugeln… hab ich so noch nie was gehört. Aber was meine Neugier weckte war der Umstand, dass die Dinger das Wasser färben können… Das wäre mal was für eine Fotoserie in der Badewanne… schönes blaues Wasser. Hast Du einen Link zum Hersteller oder Verkäufer?

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

