kroko615s life

[PmdD] – Picture my day Day #21

4 Kommentare

Sony Xperia Z1 Compact

13340054_921666934598710_6744256631961857681_o

Hallo ihr Lieben!

Am 10.07.2016 war es wieder so weit: Der Picture my day Day stand zum 21. Mal an und Stefan und ich waren wieder dabei. Meinen Tag aus der männlichen Perspektive gibt’s nach dem *KLICK*

Aber nun zu meinem Tag!

Guten Morgen! Wieder mal den Start vom PmdD verpennt, aber pünktlich zum Frühstück entstand dann doch das erste Foto 😉

Picture my day Day #21

Guten Morgen! Wieder mal den Start vom PmdD verpennt, aber pünktlich zum Frühstück entstand dann doch das erste Foto 😉

Picture my day Day #21

SongPop gehört schon fast zum Frühstück dazu. Stefan und ich spielen dann immer mit- und gegeneinander 😀

Picture my day Day #21

Da ich am nächsten Tag (also heute) Prüfung hatte, musste ich natürlich lernen. Meine Begeisterung war nicht zu spüren, aber immerhin konnte ich in der Sonne sitzen.

Picture my day Day #21

Aber die Aussicht kann sich sehen lassen, da lässt es sich leichter lernen. Die Prüfung hab ich übrigens geschafft und nun hab ich nurnoch eine vor mir, bis ich endlich mit dem Studium fertig bin 🙂

Picture my day Day #21

Für Katerchen gab es währenddessen Fisch! *omonomnom*

Picture my day Day #21

Die Arbeitsumgebung wurde verändert, ich setzte mich zu Papa in den Garten, weil er den Griller anfeuerte!

Picture my day Day #21

Lernpose, seriös mit Disney-Shirt!

Picture my day Day #21

Ein Fußfoto muss ja auch mal sein!

Picture my day Day #21

Der Griller wurde erfolgreich angeheizt ❤

Picture my day Day #21

Das große Fressen kann losgehen!

Picture my day Day #21

Nach dem Essen hab ich noch ein Taubsi gefangen! Ja, ich bin dem Wahn auch irgendwie verfallen 😉

Picture my day Day #21

Weil so viele Fliegen und anderes Insektengetier herumflog, hat mir Papa einfach mal den Weihrauch zur Seite gestellt. Wirkt!

Picture my day Day #21

Später gab’s dann auch Kaffee, damit man nicht einschläft beim Lernen!

Picture my day Day #21

Und weil wir die #bikinifigur2026 erreichen wollen gab es als Nachspeise noch selbstgemachtes Vanilleeis 🙂

Picture my day Day #21

Das Ganze haben wir mit gegrillten Bananen, Orangenmarmelade und Kokosflocken gefuttert. Kann ich nur empfehlen 🙂

Picture my day Day #21

Der Mann dokumentiert brav mit!

Picture my day Day #21

Weil Stefan schon ganze Nadelbäume in meinem Auto vermutete, war er so lieb und putzte mein Auto. Ich war die brave Freundin, brachte Bier und schaute zu 😀

Picture my day Day #21

Wartet! Ich hab doch was gemacht! Ich hab den Motorraum eingesprüht, damit er nicht mehr nach totem Vogel roch (eventuell war dort vor ein paar Wochen einer …). Nachdem ich gesprüht hatte, vernahm ich von weit her ein Husten 😀

Picture my day Day #21

Wegen der bösen Sprühattacke richtete er den Saubsauger auf mich!!!

Picture my day Day #21

Und weiter lernen …

Picture my day Day #21

Man sieht mir meine Begeisterung förmlich an!

Picture my day Day #21

Wie man eventuell an seinem Gesichtsausdruck erahnen kann, hab ich das Bier gestohlen 😀

Picture my day Day #21

Katerchen legte gleich mal eine Klettereinlage auf der Wiese ein und wollte jagen. Das sollte er hier aber nicht unbedingt (wir stehen nicht so auf Leichen in der Wohnung) und deshalb wurde er eingefangen!

Picture my day Day #21

Die Tradition lässt grüßen!

Picture my day Day #21

Ein Beruhigungsbad hab ich auch gebraucht ..

Picture my day Day #21

Katerchen dagegen brauchte kein Beruhigungsbad, er war schon im Land der Träume =^.^=

Picture my day Day #21

Weil ich die Hoffnung auf Wissen schon aufgegeben hatte, schauten wir noch eine Folge Supernatural 🙂

Picture my day Day #21

Währenddessen bereitete ich meine Nägel vor, die dürfen ja nicht lackiert sein und sollten kurz sein.

Picture my day Day #21

Der Mann wollte für das Fußballspiel noch Popcorn, gesagt, getan!

Picture my day Day #21

Stefan dokumentiert, ich liege 🙂

Picture my day Day #21

Katerchen kam, sabberte meine komplette Decke voll, schlief ein und ging wieder. Ein normales Szenario!

Picture my day Day #21

Gute Nacht!

Das war mein Tag in Bildern und Worten. Habt ihr auch beim PmdD mitgemacht? 🙂

Bild001

 

 

4 Kommentare zu “[PmdD] – Picture my day Day #21

  1. Pingback: [#PmdD]: 21. picture my day day (10. Juli 2016) #pmdd21 | 5TEF4Ns Blog

  2. Auch schon am Pokemon Go spielen? Ahh ich warte noch brav auf einen offiziellen Release für iOS. Uii und noch einen Honda Jazz wenn ich mich nicht irre?

    Gefällt mir

  3. Katzen und Online-Games… ich bin gespannt, welches dieser beiden dieses mal das Rennen macht… *g*

    Lieben Gruß, Sabine

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s