kroko615s life

[Instaweek – 366/153] KW 21 – Nomen est omen!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Es war DTM Wochenende!!!

Nach einem kleinen Stau sind wir letztes Wochenende dann doch am Red Bull Ring angekommen. Stilecht mit RedBull und neu erworbener DTM Kappe 🙂

Dieses Jahr schönes Wetter 😀 #dtmspielberg

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Ich könnte dort einziehen, ich liebe diese Gegend einfach!

#dtmspielberg

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Am Samstag schaute ich mal wieder auf mein Handy und was sehe ich da? Der DTM Twitter Account hat mir geschrieben! Ich hatte mit unserem Selfie zwei Grid Karten gewonnen. Das war eines der coolsten Dinge, die mir passiert sind. Überall DTM Autos, chillende Rennfahrer, Fernsehteams und ich durfte auf der Start-Ziel-Geraden stehen. NEUER ASPHALT! *Eskalation Ende*

Grid Karten gewonnen und einfach mal im Start-Ziel Bereich gestanden 🙂

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Nach ersten Sonnenbränden am Samstag machten wir uns Sonntag auch wieder auf den Weg zum Red Bull Ring, diesmal ohne Stau und pünktlich zur DTM 🙂

Tag 2 bei der #dtmspielberg ❤

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Eines meiner Lieblingsfotos ❤

#dtmspielberg

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Ein Boomerang Video – Ich mag die App ja, auch wenn ich sie recht selten verwende 😀

Schön war's ❤ #dtmspielberg

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Auf dem Hinweg kein Stau, dafür am Heimweg laut Radio „Kollonnenverkehr“. Also ich hab da eher STILLSTAND gesehen. Aber ein Vorteil, wenn alle von derselben Veranstaltung nachhause fahren: Es gibt Spaß im Stau. Winkende Fahrer, wenn man mal aus dem Fenster snappt, lustige Fotos und Menschen, die Audi Flaggen aus dem VW halten und dem BMW Fahrer mit der Panne fröhlich zuwinken. Bei letzterem bin ich mir allerdings nicht so sicher, ob der das wirklich lustig fand 😉

Mit Highspeed von der DTM nach Hause

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Gassi gehen mit Katerchen ist immer ein kleines Abenteuer. Man weiß nie, was ihm als nächstes einfällt!

Gassi gehen mit der Gazö

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Hi! #gazö

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Ich hab nun auch die erste Woche von meinem letzten Praktikum überstanden, darauf gleich mal ein Eis!

Erste Praktikumswoche überlebt. Darauf ein Eis!

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Gösser Kracherl gekostet und für gut befunden. Hab mit dem Foto übrigens bei einem Gewinnspiel teilgenommen, ansonsten hänge ich meine (Bier)Getränke nicht in Bäume!

#kracherlunterwegs

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Prost!

Der Mann trinkt, ich bin alkoholfrei!

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

