kroko615s life

[Instaweek – 366/139] KW 19 – Trololol

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben!

 

Still war es, Schande über mein Haupt! Aber ich hole alles nach, versprochen!

Hab Katerchen beim Chillen erwischt!

Was guckst du?

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Hab meine roten Chucks ausgeführt und gleich mal Stefan getrollt, weil er dachte, ich hab Pinke und er kennt sie gar nicht. Nach drei Jahren Beziehung ist das ja noch im Bereich des möglichen 😉

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

In diese Tasche hab ich mich sofort verliebt ❤

Beste Tasche vom besten @Stousn

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Ich hab‘ wieder ein bisschen gehäkelt 🙂

#Esc Einhörnchen! #diy

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Ich glaube, ich bin ihm zu anstrengend!

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Katerchen aktiv wie immer, wenn es um Bewegung und spielen geht. Er chillt lieber im Sitzsack, aus dem er sich beim Aufstehen elegant rausrollen muss, weil er nicht hochkommt!

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

