kroko615s life

[366/137] – Kuhlimuh

Hinterlasse einen Kommentar

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Hallo ihr Lieben!

Diese Gatter gibt es bei uns ziemlich häufig, da viele Weiden als Wege und „Straßen“ verwendet werden. Sie sollen verhindern, dass die Kühe „ausbrechen“ 😉 Durch die Abstände tun sie sich mit den Hufen recht schwer, darüber zu gehen und lassen es so meistens. Hin und wieder beobachte ich aber von unserer Wohnung aus aber Kühe, die einen Zaun oder sowas einfach ignorieren und dann in der Gegend herumspazieren. Alles ganz normal 😀

366/137

366/137

Bild001

 

 

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s