kroko615s life

[Instaweek] KW 18 – Spaghetti Monster!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Meine Woche war irgendwie stressig, trotz des Feiertags. Dementsprechend gibt es auch nur ein Instaweek Foto o.O

Ich habe allerdings eine gute Nachricht: ICH HABE MEIN HANDY WIEDER UND ES IST UNBESCHADET ❤

Diese Woche habe ich für Mama zum Muttertag wieder mal gekocht: Es gab Lachs in Orangenbutter. Das Rezept hatte ich aus einem GU Pastakochbuch und kam wirklich gut an 🙂

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

