kroko615s life

[Instaweek – 366/123] KW 17 – Do it yourself!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben!

 

Die Halbzeit vom Praktikum ist rum, die Bachelorarbeit schon fast fertig und ich fange schön langsam an für meine letzten zwei Prüfungen zu lernen. Es wird ernst, Leute!

Unser Winterharter Basilikum wurde auf die Probe gestellt und hat sie bestanden! He survived!!!

Unser Basilikum freut sich über Schnee!

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Samstag ging es für Stefan und mich nach Graz, dort bekamen wir den originalen Verlängerten: Espresso und extra heißes Wasser!

 

Neben Kaffee gab’s auch eine ganze Menge Shopping Ausbeute 😀

 

Im Internet gesehen und nachgemacht. Für das erste Mal bin ich wirklich zufrieden, was sagt ihr?

Kleines #diy Drahthäkelarmband 🙂

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

