kroko615s life

[366/115] – Review – Lush „Pop In The Bath“

Hinterlasse einen Kommentar

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Hallo ihr Lieben!

Schon vor einiger Zeit ist diese Badekugel bei mir eingezogen, ich hab sie für euch getestet 🙂

366/115

Preis: 5,95€

Das sagt Lush dazu:

Wenn du einen Muntermacher brauchst, ist Pop angesagt. Pop in the Bath weckt dich mit vier verschiedenen Farben – Pink, Weiß, Blau und Grün – alle mit demselben hellfruchtigen Duft. Sobald du dieses Schaumbad unter laufendem Wasser zerbröselst, wirst du in einen Zitronenhain gebeamt: Dafür sorgen die Öle von Bergamotte, Zitrone und erfrischender Mandarine. (Lush.at)

Im Bad getestet:

Die Badekugel riecht super und das sogar, wenn man sie wie ich in vier Teile zerschneide. Ich mache das immer, da wir eine recht kleine Badewanne haben und die Lush Produkte generell sehr ergiebig sind.

Das Wasser färbt sich bei meiner leicht grün, der Duft ist nicht aufdringlich, aber doch deutlich zu riechen! Ein leichter Schaum entsteht auch, vor allem wenn man es direkt beim Einlassen unter den Wasserhahn legt.

Was mich etwas stutzig macht, ist, dass sie online in anderen Farben angeboten wird, meine ist allerdings nur grün und weiß, duftet aber der Beschreibung nach gleich, vor allem nach Zitrone.

Ich kann sie euch wärmstens empfehlen 🙂

Kennt ihr die Badebombe, was denkt ihr darüber?

Bild001

 

 

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s