kroko615s life

[Instaweek – 365/109] KW 15 – Lächle, du kannst sie nicht alle töten!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Ich bin leider noch immer auf ein älteres Handy angewiesen, da mein eigenes leider etwas demoliert ist und das  aufgrund einer ziemlich blöden Geschichte. Die Fotos werden zwar ziemlich gut, aber ich vermisse es 😦 Wer die Geschichte lesen will: Mein Akku ist kaputt geworden, so weit kein Problem, da ich ja 24 Monate Garantie darauf habe und es somit eine Garantieleistung gewesen wäre. Ich habe mich an den Hersteller gewandt, das Handy auf deren Anweisung hin verpackt und eingesendet. Zwei Wochen später kam dann der erste Streich: Ein Kostenvoranschlag über 380€. Für einen Akku!

Ich hab dann angerufen, was da denn so teuer ist: Die nette Dame am anderen Ende teilte mir mit, mein Handy sei verbogen, die Garantie entfällt. Da blieb mir erstmal die Spucke weg, da mein Handy NIE verbogen war. Tja, ich musste das akzeptieren und verlangte mein Handy zurück, natürlich nicht umsonst, sondern gegen Zahlung von 36€ für nichts. Ich rechnete mit einer geringfügigen Biegung, die ich nie gesehen hatte und akzeptierte stillschweigend, aber nur, bis mein Handy am Donnerstag ankam: Eine Delle im Alu, ein Knick im Handy und das Backcover hebt sich nun ab, für mich war klar, den Schaden habe ich sicher nicht verursacht, denn DAS wäre mir aufgefallen, so blond ich auch bin.

Nun habe ich mich wieder an die Reparaturfirma gewandt und mich „beschwert“ – Siehe da, sie geben zu, dass es in ihren Händen beschädigt wurde und nun wird es in den nächsten Tagen wieder abgeholt. Ich hoffe auf Besserung und mehr Fotos! Warum nicht gleich eingestehen und die Reparatur vornehmen? Also, falls euch so etwas passieren sollte: Beschwert euch!

Übrigens ist das nicht meine einzige Baustelle mit Herstellern usw, aber dazu fehlen mir nach diesen zwei Wochen die Nerven 😀

Nun aber Ende des Auskotzens und ab zu meiner Woche: 

Aufgrund einer Fehllieferung, die sich dann als Richtig herausstellte, weil wir nicht informiert wurden, verbrachte ich einige Minuten meines Kaffees am Telefon und kommunizierte mit den Leuten von dhl!

#officeoftheday

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Kurz nach diesem Foto klatschte ich mir einen ganzen Löffel Schokoeis auf meinen Rock 😦 DAS GEHT JA SO SUPER RAUS!

Knie an Knie mit Voldemort!

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Der Übeltäter: Eine Eisschokolade. Lecker war sie, auch wenn ich sie vom Rock essen musste 😉

#letztereiskaffee #bikinifigur2026

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Sonntagsfrühstück mit den Lieblingsmüslischalen und meiner Montagstasse, die allerdings die ganze Woche gilt ❤

Guten Morgen! #58products

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Am Sonntag gab es dann auch das erste selbstgemachte Eis der Saison. Geschmack: Malaga!

Selfmade Malaga Eis 🙂

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Ich habe wieder gehäkelt!

Monty Monster 🙂 #diy

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s