kroko615s life

[Instaweek] KW 14 – Innige Liebe!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben!

 

Mein erster Praktikumstag ist rum und es passt denke ich für die nächsten 6 Wochen recht gut. Ich bin erleichtert 🙂

Diese Woche habe ich mir Miitomo geholt, eine neue Nintendo App 😀

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Katerchen und sein Sitzsack: Eine innige Liebe auf Ewig! ❤

Sitzsackchillerkater 😺

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Hab nun, nachdem es fehlgeleitet wurde, mein Buch erhalten und lese schon eifrig. Das ist übrigens schon der 19. Teil der Black Dagger Reihe 🙂

Neues Buch: Der 19. Teil der Black Dagger Reihe 🙂

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

