kroko615s life

[Instaweek] KW 12 – Leseratte

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben!

 

Und schon ist die Woche wieder um, Wahnsinn. Irgendwie bringe ich nichts weiter, mache aber ständig irgend etwas. Kennt ihr das?

Mama hat mir an meinem Geburtstag einen super leckeren Kuchen gebacken ❤

Geburtstagstorte 💜

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Ja, ich kann (konnte) tatsächlich mal Gitarre spielen und habe sogar zwei zuhause. Leider hab ich irgendwann aufgehört. Diese Woche habe ich sie endlich wieder ausgepackt und versuche wieder etwas zu üben.

Nach Jahren meine Gitarren wieder ausgepackt 🙂

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Und nach langer Zeit mal wieder ein Selfie. Ich fühle mich oft unwohl, da poste ich dann lieber Bücher 😀

#selfie

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Diese Woche kam auch ein Paket von Lush an. Sie hatten mir auf Twitter zu meiner bestandenen Prüfung gratuliert und mir das Paket zugesendet. Es duftet ❤

Danke @lushaustria für das tolle Prüfungsgeschenk 🙂 #glitzerduftwolkeincluded

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Von Stefan hab ich die „Hogwarts Library“ bekommen – drei Bücher in einer wunderhübschen Box. Die wurden am Wochenende gleich mal verschlungen 🙂 Ich kann sie alle drei wärmstens empfehlen ❤

Neuer Lesestoff dank @stousn 💜 #fantasticbeasts #harrypotter

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Und das zweite der drei Bücher 🙂

Neues Buch 🙂

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Katerchen lieferte sich einen Starrwettkampf mit der Häkelkatze!

Starrwettbewerb

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Zu guter Letzt „The Tales of Beedle the Bard“ 🙂

Und wieder ein neues Buch ❤

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

