kroko615s life

[Instaweek – 366/081] KW 11 – The austrian audience never fails!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Meine letzte Woche in der FH ist vorüber und ich bin wieder zuhause. Und was macht man da? Genau! Krank sein. Ich habe die Männergrippe, eindeutig, bin unglaublich begeistert und gammle mit der Katze im Bett während Stefan für die FH was tut. Das Ende naht! (Okay, vielleicht übertreibe ich ein wenig!)

Aber bevor mich Gevater Tod holt, zeige ich euch noch meine letzte Woche in Bildern (und ein paar Worten) 🙂

Mein letztes Gekoche im Wohnheim stand am Donnerstag an. Es gab ganz edel Tiefkühlpizza vom Hofer. Die Beste! Während ich also wartete, bis das wirklich langsame und stinkende Rohr heißt wurde, las ich mein Buch weiter.

View this post on Instagram

Kochen 😉

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Abends gab es dann ein kleines Tässchen Tee 😉

View this post on Instagram

Prost!

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Papa holte mich also am Freitag ab, wir packten das Auto bis oben hin voll mit meinen Sachen und dann düsten wir nach Seiersberg (bei Graz), um Palatschinken zu futtern 🙂 Ich musste mit Papas Auto fahren, da es so voll war, dass er den Sitz nur in meine Position, nicht aber in seine brachte. Klein zu sein hat manchmal Vorteile 😀

View this post on Instagram

Abschlussfressi

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Am Samstag feierten wir mit der Familie meinen Geburtstag vor, daher gab es lecker After Eight Torte selfmade by Mama 🙂

View this post on Instagram

Vorgeburtstagsaftereighttörtchen ❤ #madebymama

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Sonntag ging es für Stefan, Papa und mich in den Wald. Vor ca. 15 Jahren haben wir dort nämlich ein Vogelhäuschen und eine Krippe aufgestellt und haben sie wieder gesucht. Beides war noch dort 🙂

View this post on Instagram

Nach 15 Jahren hängt das noch immer 🙂

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Katerchen hat neuerdings eine neue Macke: Er trinkt aus ALLEN Wassergläsern. Das bedeutet, dass man kein Glas unbeaufsichtigt lassen darf, denn er schlabbert einfach mal raus. Diesmal traf es meine „geborgten“ Palmkätzchen, die ich weiter züchten will ^^

Am Sonntag ging es zum heiß ersehnten und spontanen Besuch nach Wien. Was ich und eine Freundin dort machten? Sunrise Avenue live sehen, meine größte Bandliebe ❤

View this post on Instagram

Prost! #sunriseavenue #theaustrianaudienceneverfails

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Das Konzert war wunderbar. Derzeit machen sie eine Tour mit dem Wonderland Orchestra, was die Show zusätzlich noch besser macht. Es waren wieder mal traumhafte 2,5 Stunden, die wir in der Wiener Stadthalle verbrachten. Diesmal mit fixen Sitzplätzen 🙂 Mögt ihr die Band auch?

Meine kleine MyMüsli Bestellung kam heute an. Es kann wieder gefuttert werden! Bestellt ihr auch öfter mal dort?

View this post on Instagram

Post war da 💜 @mymuesli

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Ein Buch ausgelesen und schon ein neues angefangen. Ich habe mittlerweile schon 78 Seiten gelesen und finde es wirklich gut 🙂 Kennt ihr das Buch?

View this post on Instagram

Neue Lektüre 🙂

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s