kroko615s life

[Instaweek – 365/067] KW 09 – Du gehst mir auf den Zeiger!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche war ausgebucht mit langweiligen und ewig langen Vorlesungen. Dafür durfte ich einen Tag früher nachhause, weil die Vorlesung auf die nächste Woche verschoben wurde 😉

Am Samstag fuhren wir dann nach Graz, dort gab es leckere Donuts für uns ❤

 

Omnomnom

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Katerchen war auch froh, dass ich wieder da war. Er flauschte sich abends gleich mal zu uns ins Bett und haarte alles voll!

Liebe ❤

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Das Foto nahm ich dann gleich als Hintergrund bei meiner Uhr, inklusive Zeiger auf der Nase 😀

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

