kroko615s life

[Foto/Woche] – KW09 – Lush! Bunch of Carrots

Hinterlasse einen Kommentar

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche wieder ein Beitrag zur Foto/Woche 2016 🙂

Thema der KW09: Freie Themenwahl

Gestern ging es für uns nach Graz und ich als Lush Junkie musste da natürlich auch im am strengsten riechenden Laden in Graz vorbei: Lush! Man riecht danach wie ein ganzer Lushstore und ist dann noch dazu ärmer, ich liebe es 😀

Diesmal nahm ich mir unter anderem eines der Osterprodukte mit: Bunch of Carrots!

„Pack den Dreck an der Wurzel mit diesem tropisch-erfrischenden Karottentrio. Halte eine von diesen wiederverwendbaren Schaumschlägern unter laufendes Wasser, schicke Zitronen-, Grapefruit- und Buchuöl auf eine Reise durch deine Wanne und dann leg die Möhre beiseite, um beim nächsten Mal genauso viel Spaß zu haben. Die intensiv-strahlenden Farben machen diesen Bund Karotten zu einem wunderbaren Zusatz, ob für das Osternest oder Badewasser.“ – Lush.at

KW09 - Bunch of Carrots

Wie Lush schon sagt, handelt es sich dabei um Badekarotten, die man allerdings wieder verwerten kann. Diese habe ich bisher noch nicht getestet, allerdings hatte ich sie voriges Jahr auch schon (in orange) und habe sie geliebt. Ich komme mit diesen wiederverwertbaren Schaumbädern immer super lange aus und sie riechen auch so gut. Sie eignen sich übrigens auch gut als Deko oder Raumduft 😀 Ich halte sie meistens gleich unter das fließende Wasser, da man dann richtig viel Schaum bekommt 🙂

KW09 - Bunch of Carrots

Ich kann sie euch nur empfehlen und für knapp 10€ hat man dann auch was davon 🙂

PS.: Meine Tasche riecht nun, dank dem Transport der Produkte, auch wie ein Lush Produk. Wer weiß, vielleicht kann ich ja auch damit Baden 😀

Unterschrift

 

banner

 

 

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s