kroko615s life

[Instaweek] KW 08 – Catagram

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Ich war diese Woche recht viel zuhause und konnte so unendlich viele Katzenfotos machen 😀

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

#wampenansabbergeräusch

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Da ich nun einen Joghurtmaker besitze, habe ich mir nun auch eine Kultur gekauft. Für knapp 7,50 € im Reformhaus. Ich bekomme daraus ca. 12 L Joghurt 😀

Hab jetzt auch Kultur 🙂

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Am Freitag borgte ich mir mal Mamas Skihelm aus (da kann ich meine Brille aufsetzen) und düste mit Papa auf die Piste 🙂

Puk on le Piste

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Kurz nach diesem Foto köpfelte in die Piste, elegant wie eh und je. Zwei Tage Nackenschmerzen und ein riesen Lachkrampf folgten 😀

Heimat ❤

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Ich habe wieder gehäkelt 🙂

Nana Nashorn 🙂 #DIY

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Katerchen: Fit wie eh und je! Er schläft einfach zu 90% des Tages.

#catcontent

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Am Sonntag gingen wir etwas spazieren und dabei sah ich meinen Ort auch mal wieder von Oben 🙂

Hoch oben 🙂

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

 

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

