kroko615s life

[Instaweek – 365/053] KW 07 – Joghurting

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Wenn Ergotherapie-Studenten im Haus sind, ist sowas ganz normal. Hier wurde eben mal die Antenne des Radios verlängert, weil der Empfang so mies war 😀

Woran man merkt, dass Ergotherapeuten im Haus sind. #antennendesignderzukunft

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Auf der Heimfahrt stoppten wir in Seiersberg und gingen bei unserem Lieblingsrestaurant Burger Essen ❤

Burger geht immer 🙂 #fettdurch2016 #bikinifigur2051

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Katerchen musste mich natürlich sofort kuscheln =^.^=

😻

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Diese Woche bekam die Häkeltierfamilie wieder Zuwachs 🙂

Hermes Hund 🐶

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Ich bin jetzt im Besitz eines Joghurtmakers und hab mich natürlich gleich ausgetobt. Schmeckt lecker und ist super einfach 🙂

Selbstgemachtes Joghurt mit Adventmüsli 🙂

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Heute war es so schön warm, dass wir auf der Terrasse im Café sitzen konnten und uns einen Radler gegönnt haben, natürlich von Gösser ^^

So lässt es sich Leben 🙂

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

