kroko615s life

[Instaweek] KW 06 – Häkelemil

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Meine erste uns letzte Ferienwoche habe ich auch hinter mir. Jetzt geht es wieder in die FH! Heute ist die Instaweek sogar im „neuen“ Design 😉

Katerchens Schlafpositionen: Prinzessin auf der Erbse!

Die kleine Diva

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Mama hat mir eine Rose mitgebracht, schön, oder?

🌹

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Ein weiteres Häkeltier ist in die Familie gezogen: Emil Esel 🙂 Schön langsam geht mir aber die Wolle aus und ich muss Nachschub holen 😀

Emil Esel #DIY

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Katerchen ist tiefenentspannt!

Schläfrige Flauschkugel

A post shared by Vanessa (@kroko615) on

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

