kroko615s life

[Instaweek – 366/039] KW 05 – Let it snow!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben!

T-Shirt vs. Pullover #bb8

T-Shirt vs. Pullover #bb8

Stefan und ich haben T-Shirt bzw. Pullover bestellt und sind glücklich damit. Ich mutiere schön langsam zum Star Wars Nerd 😀

Kosima Katze

Kosima Katze

Hab eine Schnecke gehäkelt *hier Schneckensmiley einfüg*!

12568841_569697403194655_319798430_n

Kosima Katze

Und weil die Schnecke so süß war, hab ich dann auch noch eine Katze gehäkelt 🙂 =^.^=

Da ist Schnee o.O

Da ist Schnee o.O

Diese Woche hat es bei uns geschneit und ich war total glücklich. Ich mag Schnee wirklich sehr sehr gerne 🙂

Winter sagt Hallo ⛄❄

Winter sagt Hallo ⛄❄

Schneemann gebaut :) ⛄

Schneemann gebaut 🙂 ⛄

Ich habe jeden Schnee, den ich finden konnte zusammengekratzt und hab einen Schneemann gebaut ❤

Katerchen so :)

Katerchen so 🙂

Katerchen kuschelt lieber auf der warmen Couch als draußen im Schnee. Memme 😉

Mokka-Schoko-Crêpes-Torte mit Himbeeren <3 #fettdurch2016

Mokka-Schoko-Crêpes-Torte mit Himbeeren

Mama und ich haben ein neues Rezept ausprobiert und es schmeckte super lecker 🙂

Annegret Affe :) #DIY

Annegret Affe 🙂 #DIY

Nach der Katze und der Schnecke musste diese Woche auch noch ein Affe gehäkelt werden, inklusive Banane!

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)