kroko615s life

[Foto/Woche] – KW05 – Täglich grüßt das Murmeltier

Hinterlasse einen Kommentar

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche wieder ein Beitrag zur Foto/Woche 2016 🙂

Thema der KW05: Täglich grüßt das Murmeltier

Was ich wohl täglich sehe? Na, die Katze. Und er verhält sich seit 11 Jahren jeden Winter gleich. Schnee, kalt, Wind?! Da geht er nur mit viel Mühe raus. Anstonsten kommt es schon mal vor, dass ich ihm mit Crocs und Pyjama nachlaufe, aber nur im Sommer!

KW05 - Täglich grüßt das Murmeltier

Unterschrift

 

banner

 

 

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

