kroko615s life

[366/015] – Bibione 2015 – Die ersten Stunden

Hinterlasse einen Kommentar

Sony A290 | Sony DT 18 – 55 mm

Hallo ihr Lieben!

Nach unserem Urlaub in Caorle im Sommer ging es im Herbst kurz vor FH Beginn mit meinen Eltern und Stefan noch nach Bibione 🙂

365/015

Wir hatten uns ein Apartment gemietet, das wir schon vor zwei Jahren mal gemietet hatten, inklusive Balkon 🙂 Auf dem saßen wir dann jemand Abend wein schlürfend und Chips essend – Natürlich Papas Lieblingkartoffelchips aus Italien, nur original 500g im durchsichtigen Sackerl 😀

365/015

Den Tag verbrachte ich meistens in der Horizontalen mit Buch, das Übliche 😀

365/015

365/015

Natürlich musste auch ein Strandspaziergang hin und wieder sein. Wir hatten das Glück, auf einem hundefreien Strand zu sein, nebenan gab es allerdings auch einen Hundestrand. Ich mag es ja, den Vierbeinern beim Plantschen zuzusehen 🙂

365/015

365/015

365/015

Unterschrift

 

banner

 

 

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s