kroko615s life

[Instaweek – 366/011] KW 01 – Jahrestag

2 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Und schon ist die erste Woche des Jahres um, Wahnsinn. Bei mir geht es gerade in ein neues Praktikum, zum Glück nur zwei Wochen, denn der erste Tag heute war absolut anstrengend und Chaos pur.

Aber nun zu meiner Woche:

Stefan und ich hatten am 5.1. unseren dritten Jahrestag, das „feierten“ wir mit lecker Futter in unserem Lieblingsrestaurant 🙂

Wok Gemüse mit Lachs

Wok Gemüse mit Lachs

Für mich gab es Wok Gemüse mit Lachs und Stefan futterte einen Burger. Danach hätten wir eine Couch benötigt, die war aber irgendwie nicht verfügbar.

Link-Glücksbringer

Link-Glücksbringer

Stefan hat mir diese süße Vodoo Puppe mit gewisser Ähnlichkeit zu Link aus Zelda geschenkt. Sie soll mir immer weiterhelfen 🙂

Vor genau 3 Jahren

Vor genau 3 Jahren

Das Bild entstand vor genau 3 Jahren an dem Abend, als wir zusammen kamen 🙂 Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

Neues Buch begonnen

Neues Buch begonnen

Ich bin ja ein kleines Verpackungsopfer, somit mag ich das Buch aufgrund des Einbands schon. Derzeit warte ich irgendwie immer drauf, dass etwas passiert, es passiert aber nichts. Mal schauen, bin ja erst bei der Hälfte ^^

Ob das wohl stimmt?

Ob das wohl stimmt?

Ich hab immer Recht und wenn ich mal nicht Recht habe, habe ich trotzdem Recht. Punkt!

Der Berg ruft!

Der Berg ruft!

Am Donnerstag ging es für uns die 5 Minuten auf den Berg: Skifahren. Mama und ich allein auf Skiern, lustig und eisig war’s 😀

Liebe <3

Liebe ❤

Katerchen hatte diese Woche einen abendlichen Tierarztbesuch. Er hat immer gehustet und dann sind wir schon gefahren. Letztendlich saßen wir im mies riechenden Warteraum mit 3 Hunden und 4 Katzen und Katerchen hatte Schiss. Er muss nun Herzmedikamente nehmen, die wir ihm mit der Pipette geben. Ich hoffe, dass es besser wird, meinen kleinen Schatz will ich noch lange haben ❤

Gisela Giraffe #diy

Gisela Giraffe #diy

Die Giraffe hat sich zu unserer Häkelfamilie dazugesellt. Mama hat sie zusammengenäht, da mit einfach die Geduld fehlte 😀

Hovercat =^.^=

Hovercat =^.^=

Die Hovercat liegt in meinem Bett und will nicht raus: Ein allabendliches Spiel! 😀

 

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Advertisements

2 Kommentare zu “[Instaweek – 366/011] KW 01 – Jahrestag

  1. Der Link-Anhänger ist ja süß 🙂 bin sowieso großer The Legend of Zelda-Fan :D… und alles Gute noch zu eurem Jahrestag! LG

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s