kroko615s life

[366/001] – Laxenburg 2015 – Retrobahn

Ein Kommentar

Sony A290 | Sony DT 18 – 55 mm

Neues Jahr, neues Glück! (Nein, eigentlich ist wie immer alles gleich ;)) Aber unser 365 Tage Projekt geht in die mittlerweile 3. Runde, dieses Jahr sogar mit 366 Fotos! Da ich mit meinen Fotos von 2015 noch immer nicht durch bin, obwohl ich euch so zugespammt habe, werden hier noch einige aus 2015 folgen. Den zweiten Teil des Projekts findet ihr auf Stefans Blog 🙂

365/001

VT 5047 der ÖBB

Einer unserer Ausflüge führte uns quer durch die Pampa Niederösterreichs und Wiens! Dies erfolgte mit diesem riesigen Zug, der uns im Inneren in die 80er Jahre zurückversetzte. Der Zugfahrer war sogar einmal der Überzeugung, dass niemand mitfährt und hat erst die Haltestellen durchgegeben, als wir den „Bitte Halten“ Knopf gedrückt haben. Ein anderes Mal sagte uns der Fahrdienstleiter, dass wir am falschen Bahnsteig (Schotterhaufen) stehen und auf die andere Seite sollen. Es stellte sich dann heraus, dass wir doch am richtigen Bahnsteig (Schotterhaufen) gestanden haben und uns wurde vom Zufführer mitgeteilt „Der Bahnsteig ist auf der anderen Seite! Steigt’s ein, aber tut’s euch bitte ned weh!“ – Wir kletterten dann auf der falschen Seite in den Zug 😉

365/001

365/001

365/001

Unterschrift

 

banner

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “[366/001] – Laxenburg 2015 – Retrobahn

  1. Ui, was ein Abenteuer. Bei uns auf dem Land fahren teilweise auch so alte Möhren von Zug. 🙂

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s