kroko615s life

[Instaweek – 365/362] KW 52 – Welche Mächte formen dich?

Hinterlasse einen Kommentar

 

Und schon bricht die letzte Woche des Jahres an!

Dekokatze

Dekokatze

Hab was gehäkelt und Katerchen mit der Watte zum Ausstopfen dekoriert. Er war begeistert!

Pek-Snack

Pek-Snack

Bei uns hat ein „neuer“ Laden aufgemacht und wir haben getestet. Fazit: Lecker und gar nicht so teuer 🙂

Weihnachtsbaum

Weihnachtsbaum

Ich wünsche nochmal frohe Weihnachten, unser Christbaum ist dieses Jahr selbstgefällt und natürlich gewachsen. Natürlich alles mit Erlaubnis des Besitzers 😉

Mandel Kirsch Törtchen

Mandel Kirsch Törtchen

Stefans Eltern bekamen dieses Jahr selbstgebackene Muffins und einen selbstgemachten Anhänger.

Weihnachtsgeschenke von Stefan

Weihnachtsgeschenke von Stefan

Der Nerd in mir ist erfreut und spielt schon Stunden mit Zelda 😀

Müslischalenliebe

Müslischalenliebe

Meine Eltern schenken mir immer wieder mal ein paar dieser Tassen. Das sind 58 Products Tassen, Schalen, Kannen usw.  Mittlerweile hab ich schon ziemlich viele davon und freue mich schon, wenn ich sie in meiner eigenen Wohnung mal verwenden kann. Hin und wieder stibitze ich eine aus dem „Lager“ und verwende sie dann doch 😉

Grilltime

Grilltime

Da dieser Winter eher ein Frühling ist, haben wir beschlossen, zu grillen 🙂

Bachelorarbeit

Bachelorarbeit

Meine Bachelorarbeit hab ich gestern auch abgeschickt. Gegen den Willen der FH eingeschrieben, da ich nicht dafür geradestehen will, wenn sie verloren geht.

Centimeter II

Centimeter II

Diesen Montag ging es für Stefan und mich ins MAK (Museum für angewandte Kunst), sein Weihnachtsgeschenk von mir einlösen: Ein Besuch der Star Wars Identities Ausstellung 🙂 Auf dem Weg dorthin setzten unsere Eltern uns aus und düsten weiter in den Tierpark. Wir suchten uns in Wien dann was zu Essen und gingen ins Centimeter, was sich als sehr gute Wahl herausstellte!

Wir sind Helden!

Wir sind Helden!

Diese beiden Helden haben wir während der Ausstellung erstellt. Ich als Kampfpilot und Stefan als Jedi 🙂

Darth Vader

Darth Vader

Yoda

Yoda

Andenken

Andenken

Das T-Shirt hab ich mir als Andenken mitgenommen. Da mir das Männer-Shirt besser gefallen hat, hab ich eben das gekauft ^^

Spaghetti mit Basilikum Pesto

Spaghetti mit Basilikum Pesto

Heute gab es Spaghetti mit selbstgemachtem Basilikum Pesto 🙂

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s