kroko615s life

[365/352] – Mitbringsel

Hinterlasse einen Kommentar

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Angekommen sind wir in Wien nach langer Wartezeit dann doch irgendwann am Westbahnhof. Dort fanden wir die beiden Loks, die auf ihre Abfahrt warteten 🙂

365/352

ÖBB Taurus 1116 182 (Einsatzkommando Cobra Lackierung) & ÖBB DoSto Steuerwagen 8633 019

Die Starbucks Mitarbeiter scheinen gröbere Probleme mit meinem Namen zu haben, denn niemand weiß, wie man mich schreibt. Unterm Schreiben hat es dann offenbar doch komisch ausgesehen und so wurde mein Name auch richtig geschrieben 🙂

365/352

Vanesa oder doch Vanessa?

Am Wiener Hauptbahnhof gibt es das Geschäft „Pylones“. Das wohl kitschigste Geschäft weltweit. Man bekommt glatt einen Farbkoller wenn man da rein geht, aber diese süße Eule hat mich verzaubert und durfte mit. Für jemanden, der regelmäßig seine Brille sucht, ist das wirklich keine schlechte Idee 😀

365/352

Bebrillte Eule

Unterschrift

 

banner

 

 

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s