kroko615s life

[Instaweek] KW 47 – Icecold

Hinterlasse einen Kommentar

Und wieder ist eine Woche rum, die Zeit vergeht!

Ich habe gewonnen!

Ich habe gewonnen!

Da mache ich mal wieder an einem Gewinnspiel mit und gewinne doch tatsächlich 😀 Das ist übrigens eine Testung für die Ergotherapie 😉

Kuscheln

Kuscheln

Ich genieße es, zuhause zu sein. Katerchen ebenfalls 🙂

Stiegen steigen Level: Katerchen

Stiegen steigen Level: Katerchen

Am Abend wird uns das Stiegen steigen etwas durch Katerchens interessante Schlafpositionen erschwert. Es kommt dann schon mal vor, dass man dann über ihn drüber steigen muss 😀

Adventkranz

Adventkranz

Gestern wurde bei uns ein eigener Adventkranz gebunden, wir sind zufrieden!

Walnussküsschen

Walnussküsschen

Weihnachen rückt näher, daher sind Mama und ich schon fleißig am Kekse backen 🙂

Vollgas kalt?

Vollgas kalt?

Von gestern auf heute hat es geschneit und richtig abgekühlt. Mein Auto war nach dem Arbeiten richtig angefroren, was auf dem grauen Lack richtig cool aussah 🙂

 

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

