kroko615s life

[Instaweek – 365/320] KW 46 – Burger en mas

Hinterlasse einen Kommentar

Sony A290 | Sony DT 18 – 55 mm

Burger Nr. 1

Burger Nr. 1

Mit Mama ging es am Donnerstag nach Seiersberg zum Weihnachts-Shopping. Dabei musste natürlich auch ein leckerer Burger für uns sein 🙂

Filz-Biene

Filz-Biene

Neuerdings liebe ich es wieder zu filzen. Mittlerweile sind schon eine Biene und eine Katze draus geworden 🙂

EOS Minz Liebe :)

EOS Minz Liebe 🙂

Gekauft und verliebt. Sogar Stefan mag den Lippenbalsam 🙂

Faule Katze

Faule Katze

Katerchen genießt es, dass ich wieder zuhause bin, das merkt man auch sehr deutlich an seinen Schlafpositionen 😀

Burger Nr. 2

Burger Nr. 2

Am Wochenende machten Stefan und ich noch einen weiteren Ausflug nach Graz. Wie man sieht, wieder nach Seiersberg für einen Burger und danach weiter zu Ikea 🙂

#lushliebe

#lushliebe

Ich bin wieder mal Lush zum Opfer gefallen und hab mir diesen Glitzernden Badezauberstab gekauft, zur Freude von Stefan! ❤

Unterschrift

 

banner

 

 

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

