kroko615s life

[365/308] – Weltreise

Hinterlasse einen Kommentar

Sony A290 | Sony DT 18 – 55 mm

365/308

Nein, ich war nicht im alten Ägypten, sondern Stefan und ich beschlossen im Sommer endlich mal nach Kärnten zu fahren und uns dort auch mal was anzusehen. Wer mich und mein Timing kennt, weiß, dass auch das keine gute Idee war. Das Wetter war toll, zu toll: Ich bin vor Hitze fast gestorben und hatte sogar Angst, dass ich den Mops der russischen Touristen gleich wiederbeleben muss. Er wurde dann von ihnen in einen Brunnen getunkt und dann ging es wieder!

Aber wir haben der Hitze getrotzt und es sind einige tolle Fotos entstanden und ich durfte sogar im Wörthersee schwimmen 🙂

Unsere erste Station war der Minimundus, eine Miniaturweltreise sozusagen. Dort gibt es über 150 Modelle die sogar aus den Originalmaterialien nachgebaut werden!

365/308

Unterschrift

 

banner

 

 

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s