kroko615s life

[Instaweek – 365/306] KW 44 – Doppelter Flausch

Hinterlasse einen Kommentar

 

Die Prüfungszeit steht an, was bedeutet, dass ich wohl einfach immer alles zu spät mache, inklusive dem Bloggen 😀

Meine Gazö <3

Meine Gazö ❤

Am Wochenende hatten wir gleich zwei Flauschis zuhause. Katerchen war dementsprechend begeistert und irgnorierte sie gekonnt. Sheila dagegen nutze jede Gelegenheit, um ihn zu ärgern: Anpfauchen, anspringen und und und. Man merkte ihm die Erleichterung nach dem Wochenende richtig an und er schließ gefühlt noch mehr als sonst 😀

Unsere Gastkatze

Unsere Gastkatze

Sie ist für ihr alter wirklich klein, da sie offensichtlich in ihren vorigen Jahren hungern musste, dementsprechend frisst dieser Dreikäsehoch tatsächlich drei volle Futtersackerl am Tag, wobei sie auch sieben essen würde, wenn man sie ihr hinstellt ^^

Und ich fahre und fahre und fahre und ...

Und ich fahre und fahre und fahre und …

Und jetzt habe ich zum Abschluss noch ein Boomerang Video nach dem *KLICK*

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s