kroko615s life

[365/302] – #Hondaliebe

Hinterlasse einen Kommentar

Sony A290 | Sony DT 50 mm

365/302

Von 2005 – 2009, von Blau zu Grau und von lieb zu böse. Vor einigen Wochen war es so weit, mein geliebter Jazz und ich gingen getrennte Wege. Aber ich ohne einen Honda? Niemals! Deswegen musste mein Jazz natürlich ehrwürdig von einem Honda Civic ersetzt werden.

365/302

Natürlich konnte ich die „Verabschiedung“ nicht ohne ein paar Fotos von Statten gehen lassen 😉

365/302

Ich muss sagen, mir fiel es schwer, aber es musste nach über 9 Jahren, 200.000 gefahrenen Kilometern und so einigen Vollbremsungen wohl einfach sein 😉

365/302

Natürlich haben wir ihn nicht irgendwem gegeben, sondern einem ehrwürdigem Nachfolger: Stefans Bruder – Er bleibt also in der Familie und darf nun zum zweiten Mal ein L17 Taferl tragen, der Ärmste 😀

Ich durfte ihn vor knapp 5 Jahren ja auch „quälen“ – Über 3000 L17 Kilometer bin ich mit diesem Auto gefahren und danach mindestens nochmal doppelt so viele!

365/302

Die Umstellung ist zum Glück nicht allzu groß, Honda bleibt sich treu wie eh und je!

365/302

Und zum Schluss noch ein letztes Foto mit mir und „meinen“ beiden Hondas, ich sag da nur #hondaliebe ❤

Unterschrift

 

banner

 

 

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s