kroko615s life

[365/300] – DTM 2015 – Tag 3: DTM – Rennen 2

Hinterlasse einen Kommentar

Sony A290 | Sigma 70 – 300 mm

Da der Sonntag leider etwas verregnet war, hatten viele Rennserien Probleme. Die Formel 3 fuhr einige Runden hinter dem Safety Car nach, danach wurde das Rennen abgebrochen. Beim Audi TT Cup versuchten sie sogar, ein Rennen zu fahren. Leider kam schon auf der ersten Gerade direkt vor unserer Tribüne der erste Fahrer von der Fahrbahn ab und verursachte einen riesen Unfall mit ca. 10 Autos. Ich brauche nicht erwähnen, dass das Rennen dann auch etwas vorbei war 😉

Wir begaben uns dann auf Pulloversuche (keinen gefunden) und schließlich in ein Zelt, wo wir auch andere durchnässte Fans trafen und Kaffee schlürften bis das DTM Rennen anstand. Zwischenzeitlich verfolgten wir die neuesten Updates auf Twitter vom DTM Account ^^

Aber schlussendlich durften die DTM Autos trotz Regen fahren, auch wenn sie ihr Qualifying nicht absolvieren konnten! Auf den Fotos sieht man deutlich die nasse Fahrbahn, wobei direkt beim Rennen eigentlich kein Regen da war. Deswegen gibt’s auch Fotos 😉

365/300

Jamie Green (GBR) im Audi RS 5 DTM

365/300

Adrien Tambay (FRA) im Audi RS 5 DTM

365/300

Marco Wittmann (GER) im BMW M4 DTM

365/300

Gary Paffett (GBR) im Mercedes-AMG C 63 DTM

365/300

Daniel Juncadella (ESP) im Mercedes-AMG C 63 DTM

365/300

Vor allem der Bereich zwischen der Würth (T6) und der Rindt (T8) Kurve hatten es in sich, da sich dort drei riesen Wasserlacken (Pfützen?!) gebildet hatten, was den Fahrern einige Drifts bescherte. Die Kurven habe ich nachher auch noch auf ein paar Bildern drauf 🙂

365/300

Timo Scheider (GER) im Audi RS 5 DTM

365/300

Pascal Wehrlein (GER) im Mercedes-AMG C 63 DTM

365/300

Nico Müller (SUI) im Audi RS 5 DTM

365/300

Bruno Spengler (CAN) im BMW M4 DTM

365/300

Paul Di Resta (GBR) im Mercedes-AMG C 63 DTM

365/300

Das war mein DTM Wochenende, nach langen und vielen Posts ist es nun auch wieder vorbei 🙂 Aber nächstes Jahr sind wir bestimmt auch wieder dabei.

Und wer es noch nicht weiß: Pascal Wehrlein ist letzte Woche Meister geworden 🙂 *Pokal hinüberreich*

Unterschrift

 

banner

 

 

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s