kroko615s life

[Instaweek] KW 43 – Boomerang

Hinterlasse einen Kommentar

Das lange Wochenende bescherte wieder mehr Fotos 🙂

SpiritHoods Zeit!

SpiritHoods Zeit!

Da es wieder kalt wird, hab ich auch meine SpiritHoods wieder ausgepackt und bin von nun an wieder flauschig unterwegs!

Caribbean Sunrise

Caribbean Sunrise

Zum Beginn des langen Wochenendes gönnten wir uns Corona und einen alkoholfreien (!) Cocktail 🙂

Wipp Stefan

Wipp Stefan

Ich habe die App „Bommerang“ für mich entdeckt. Man kann 1 Sekunden Videos machen, die in einer Endlosschleife abgespielt werden. Zum Video von oben kommt ihr nach dem *KLICK*

Bildschirmfoto 2015-10-26 um 22.12.33

Ohrenspiele

Katerchen ist immer sehr froh, wenn ich daheim bin, da hat er so viel Ruhe *hüstel*. Auch das Video findet ihr nach dem *KLICK*

Bildschirmfoto 2015-10-26 um 22.12.48

Die Robbe 🙂

Katerchens neuer Schlafplatz ist unsere Vorraumbank =^.^=

Bildschirmfoto 2015-10-26 um 22.13.10

Popcorntime

Popcorn am Wochenende MUSS einfach sein, vor allem das selbstgemachte mit Körnern von Alnatura ❤ Das Video findet ihr wieder nach dem *KLICK*

Bildschirmfoto 2015-10-26 um 22.13.23

Er machte den Superman!

Katerchen streckt immer alle seine Extremitäten von sich, wenn er schläft. Das benötigt viel Platz, ermöglicht mir aber doofe Fotos 😀

Bildschirmfoto 2015-10-26 um 22.13.54

Auch heizen müssen wir wieder!

Ein letztes Video nach dem *KLICK*

Bildschirmfoto 2015-10-26 um 22.14.13

Robbe Nr. 2

Und mit Katerchens heutiger Schlafposition sage ich nun auch Gute Nacht 🙂 ❤

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s