kroko615s life

[365/284] – DTM 2015 – Tag 2: DTM – Qualifikation für Rennen 1

Hinterlasse einen Kommentar

Sony A290 | Sigma 70 – 300 mm

Das Qualifying für das erste Rennen der DTM gestaltete sich dann als wirklich spannend 🙂

365/284

Paul Di Resta (GBR) im Mercedes-AMG C 63 DTM

365/284

Voestalpine Wing

Mir gefällt der Voestalpine Wing immer wieder sehr gut. Von unserem Platz aus konnten wir hier auch die Spiegelung der Autos sehen.

365/284

Mattias Ekström (SWE) im Audi RS 5 DTM

365/284

Mike Rockenfeller (GER) im Audi RS 5 DTM

365/284

Miguel Molina (ESP) im Audi RS 5 DTM

Für Miguel Molina war das Qualifying dann vorbei, als er die Kurve nicht packte!

365/284

Daniel Juncadella (ESP) im Mercedes-AMG C 63 DTM

Aber auch Daniel Juncadella kam etwas vom Weg ab, wobei das in der Kurve relativ normal war 😉

Die Ergebnisse liefere ich euch auch wieder:

  1. Edoardo Mortara (Audi)
  2. Jamie Green (Audi)
  3. Pascal Wehrlein (Mercedes)

Unterschrift

 

banner

 

 

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s