kroko615s life

[365/268] – DTM 2015 – Tag 1: Pausenfotos

Hinterlasse einen Kommentar

Sony A290 | Sigma 70 – 300 mm

Die Pause am ersten Tag verbrachten Papa und ich auf der Tribüne.

365/268

Währenddessen machte es sich eine Fliege auf meinem Schuh bequem. Da ist man für das Makro Objektiv wirklich dankbar 😀

365/268

365/268

Danach flog über uns ein großer Vogel, ich glaube ein Bussard (wir vermuten zumindest, dass es einer war) 😉

365/268

365/268

Da die Tribüne noch recht leer war, hatte ich genug Platz zum Entspannen!

Unterschrift

 

banner

 

 

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

