kroko615s life

[365/258] – DTM 2015 – Tag 1: 24 Audi R8 und Audi TT

Hinterlasse einen Kommentar

Sony A290 | Sigma 70 – 300 mm

Im Fahrerlager standen auch die Audi TT, die später dann auch noch ein paar Rennen gefahren sind.

365/258

Audi R8

Dieser R8 war schon etwas dreckig. Warum? Er hat das ADAC 24 Stunden Rennen gewonnen 🙂

365/258

Audi TT

Die Audi TT standen schön aufgereiht in ihren Boxen. Darunter befanden sich auch drei ganz spezielle Autos, die ich euch in einem anderen Post zeigen werde 🙂

365/258

Audi TT

Unterschrift

 

banner

 

 

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s