kroko615s life

[Instaweek] KW37 – Fack ju!

Hinterlasse einen Kommentar

 

Lesen im Zug!

Lesen im Zug!

Für uns ging es für dieses Jahr zum letzten Mal mit dem Sommerticket nach Graz. Die Zugfahrten werden bei mir ja meistens fürs Lesen verwendet 🙂

Fak ju Göhte 2

Fak ju Göhte 2

Dank „drei“ ging es für uns gleich am ersten Tag, an dem „Fack ju Göhte“ lief ins Kino, natürlich mit Popcorn 🙂

Grillen

Grillen

Am Wochenende wurde dann noch gegrillt, wohl das letzte Mal für dieses Jahr, außer wir werden noch kälteresistent 😀

Platzwunder Honda Jazz

Platzwunder Honda Jazz

Für mich hat heute wieder die FH begonnen. 4. Semester abgeschlossen und 5. begonnen – letztes Jahr! Natürlich wohne ich wieder im Wohnheim und da musste so einiges gesiedelt werden, aber in einem Honda hat ja bekanntlich viel Platz 😉

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s