kroko615s life

[PmdD] – #PmdD – Picture my day Day #19

Ein Kommentar

bannerAm 01.09.2015 war es wieder so weit: Der PmdD oder auch „Picture my day Day“ stand wieder an. Diesmal wurde er von Anne organisiert, danke!

Ich mache natürlich wie jedes Jahr mit. Da ich aber zu dieser Zeit gerade im Urlaub war, reiche ich heute den Blogpost mit einiger Verspätung nach ^^

pmdd1

Mein PmdD startete wieder mal mit dem Zu-Bett-Geh Foto. Diesmal in unserem Apartment mit Stefans Winkezehe 😀 Gute Nacht!

pmdd2

Am nächsten Morgen gab es Frühstück am Balkon für uns. Urlaub ist schön 🙂

pmdd3

Haarkunst beim Frühstück 😀

pmdd4

Aufzugfoto, denn wir gingen zum Strand. Vorher wurde natürlich brav eingeschmiert 🙂

pmdd5

Meine Strandbeschäftigung: Lesen. Diesmal am Kindle, da ich ein paar Bücher draufgepackt habe und ich es am Strand fast lieber mag 🙂

pmdd6

Nach dem Meerbesuch war ich ein Einhorn-Schatten!

pmdd7

Mein unglaublich unkitschiger *hüstel* Bikini 😀

pmdd8

Zu Mittag ging es dann in das Restaurant ums Eck und für mich gab es dann Lachsnudeln ❤

pmdd9

Nach dem Essen sind wir ins Futterkoma gefallen. Ich konnte mich einfach nur noch ins Bett legen 😀

pmdd10

Da wir uns nicht mehr bewegen konnten gab es für uns ENDLICH Kaffee. #suchthashtag

pmdd11

Nach dem Kaffee steht bei uns immer Mario Kart an. Das ist mittlerweile eine Urlaubstradition geworden!

pmdd12

Da ich noch immer so fertig war, gab es für mich noch Kaffee Nr. 2 vom Mann zubereitet und von mir angestarrt und angebetet!

pmdd13

Müde schleppte ich mich zum Strand und begab mich in die übliche Leseposition!

pmdd14

Weil man nicht immer nur sitzen kann, spielten wir ein wenig Ogo. Ein wirklich lustiges Spiel, allerdings liebt Katerchen die Bälle mindestens genauso wie ich 😀

pmdd15

Ogo spielen mit Papa. Wir schafften doch ein paar Schläge, bevor er im Sand landete 😀 Im Hintergrund sieht man übrigens ein gelbes Haus, darin befand sich unser Apartment 🙂

pmdd16

Da ich ein Gelsenmagnet bin, muss ich mich einfach immer einschmieren, wenn es abends raus geht. Mit dieser Lotion hab ich was gefunden, dass meiner Meinung nach etwas schonender ist, als dieser Autan Spray, bei dem ich immer Erstickungsanfälle bekommen habe.

pmdd18

Nach dem Einschmieren ging es für uns in die Stadt, dabei wollten wir einen Wasserball kaufen und landeten in einem riesigen Spielzeugladen. Wir verbrachten sicher 30 Minuten dort, weil es einfach so coole Sachen gab, unter anderem auch altes Game Boy Zubehör, dass ihr auf Stefans Blog seht 🙂

pmdd19

Auf der Einkaufsstraße ging es weiter in die Stadt, bis wir bei der astrabar landeten.

pmdd20

In der Bar gab es für mich einen Rosé Mojito, lecker!

pmdd21

Diesen Urlaub wurden auch wieder Karten geschrieben, das erledigten wir auch gleich bei einem Cocktail 🙂

pmdd22

Diese Tassen habe ich auch auf Instagram schon gepostet, wir haben sie in einem kleinen Porzellanladen gefunden und mussten sie einfach mitnehmen 🙂

pmdd23

Ein obligatorisches PmdD Selfie ❤

pmdd24

Dieser Brunnen ist bei mir immer ein Fotomotiv, diesmal bin sogar ich auf dem Foto, eine Seltenheit!

pmdd25

Zurück zum Apartment ging es dann am Strand, weil es dort seit ein paar Jahren eine schöne Promenade gibt, die einen separaten Rad und Fußgängerweg hat 🙂

pmdd26

pmdd27

Als wir im Apartment angekommen sind, gab es für uns dann noch Wein und nüsse am Balkon, zusammen mit meinen Eltern 🙂

Danach ging es nurnoch ins Bett!

Das war mein PmdD, die andere Seite findet ihr bei @Stousn am Blog *KLICK*

Unterschrift

 

 

banner

Advertisements

Ein Kommentar zu “[PmdD] – #PmdD – Picture my day Day #19

  1. Pingback: [#PmdD]: 19. picture my day day (01. September 2015) #pmdd19 | 5TEF4Ns Blog

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s