kroko615s life

[Instaweek – 365/250] KW35 & 36 – Urlaub!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Woche war geprägt von Urlaub, da es für meine Eltern, Stefan und mich nach Bibione ging!

IMG_20150828_161212

Motorkontrolleuchte 🙂

Vor dem Urlaub hatte ich aber mein Auto endlich wieder. Er war kurzzeitig mit dem Lärmpegel eines DTM Autos ausgestattet, da mir unterm Fahren ein kleines (laut Papa) Loch im Auspuff rundum gebrochen ist und somit mein Auspuff wirklich aus zwei Teilen bestand. Das musste reapriert werden und somit hatte ich kein Auto mehr 😦

Für meine Eltern, Stefan und mich ging es am Wochenende in den Urlaub nach Bibione. Jack Daniels Cola am Balkon :)

Jack Daniels Cola am Balkon 🙂

Im Urlaub angekommen haben wir eingekauft, unter anderem Jack Daniels Cola, eines meiner Lieblingsgetränke. Am Abend wurde dann am Balkon der erste Urlaubstag genossen 🙂

IMG_20150831_142645

Kaffee von der hauseigenen Maschine 🙂

Da meine Mama (und auch ich) ohne Kaffee nicht zu gebrauchen sind, haben wir auch immer eine Kaffeemaschine mit. Früher war es eine einfache Filterkafeemaschine, seit ich aber eine Kapselmaschine besitze, nehmen wir die mit. Diesmal sogar mit Milchschäumer!

IMG_20150831_213543

Cocktail Oasi

Cocktails und Bars müssen in unseren Urlauben sein, dieser schmeckte irgendwie nach Marzipan und hatte eine echt coole Farbe 😀

IMG_20150901_000317

Wer ist hier der Minion?!

IMG_20150901_211956

Andere Bar, anderer Tag und ein Rosé Mojito!

IMG_20150901_213745

Tassenliebe 🙂

Diese beiden Tassen mussten bei uns einziehen. Gekauft haben wir sie in einem Porzellanladen, bei dem man bei jeder Bewegung Angst hatte, etwas kaputt zu machen 😀

IMG_20150903_164247

Der Leuchtturm in Bibione!

Ein Spaziergang (ein langer Spaziergang) führte uns den Strand entlang zum Leuchtturm. Vor zwei Jahren waren wir schon mal dort, daher fiel uns auf, dass er renoviert wurde 🙂

IMG_20150903_164349

Sandige Beine!

IMG_20150903_210840

Amaretto Eis

Abends kamen wir immer bei einem Eisladen vorbei, natürlich wurde auch immer eines gegessen 🙂

IMG_20150903_230326

Corona für Stefan, Jack Daniels Cola für mich 🙂

IMG_20150904_125632

Selfie!

Im Hintergrund von meinem Selfie sieht man übrigens einen Teil des Apartments 🙂

Ich hatte mein Auto aufgrund eines gebrochenen Auspuffs eine Woche nicht. Daher war die Freude groß, als ich ihn wieder hatte, trotz Motorkontrollleuchte :D

Black Mojito

Am letzten Abend ging es für uns nochmal in eine Bar, Abschiedscocktail. Danach fuhren wir nachhause und fielen ins Bett.

Die Babykatzen von meiner Tante und meinem Onkel sind schon ziemlich groß und verspielt :)

Die Babykatzen von meiner Tante und meinem Onkel sind schon ziemlich groß und verspielt =^.^=

Gestern ging es dann noch zu  Besuch zu meiner Tante und meinem Onkel. Die haben nämlich eine Katze adoptiert, die aber Babys erwartete. Das erfuhren sie erst beim Tierarzt und somit sind sie um fünf Familienmitglieder reicher. Die Kleinen sind mittlerweile schon richtig aktiv und verspielt 🙂

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s