kroko615s life

[365/242] – Let the Water Fall

2 Kommentare

Sony A290 | Sony DT 50 mm

365/242

Neben dem Campanile in Caorle gab es auch noch einen beleuchteten Brunnen, der an die Strandpromenade anschloss. Ich habe ihn gleich mal für eine Langzeitbelichtung genutzt 😉

Unterschrift

 

banner

 

 

2 Kommentare zu “[365/242] – Let the Water Fall

  1. Tolles Foto, ist Dir gut gelungen, schöne Grüße.

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

