kroko615s life

[Instaweek] KW31 – #gohardorgohome

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Buch ausgelesen und schon das nächste begonnen. Ich liebe diese Autorin mittlerweile :)

Ein Buch ausgelesen und schon das nächste begonnen. Ich liebe diese Autorin mittlerweile 🙂

Das Wochenende stand bei uns ganz im Zeichen der DTM. Tag 1 & 2 verbrachte ich mit Papa am Red Bull Ring in Spielberg :)

Das Wochenende stand bei uns ganz im Zeichen der DTM. Tag 1 & 2 verbrachte ich mit Papa am Red Bull Ring in Spielberg 🙂

Der erste Teil war schon nach 2 Tagen ausgelesen, also musste der zweite (eigentlich vierte) Teil her!

Der erste Teil war schon nach 2 Tagen ausgelesen, also musste der zweite (eigentlich vierte) Teil her!

Hab ein Kappal (wie auch immer man im Hochdeutschen sagt) bekommen. Am nächsten Tag war sie schon ausverkauft :)

Hab ein Kappal (wie auch immer man im Hochdeutschen sagt) bekommen. Am nächsten Tag war sie schon ausverkauft 🙂

Das Selfie von mir erschien übrigens auf der Video Wall 😀

Papa und ich brauchten bei der Hitze unbedingt Radler und Bier: Prost!

Papa und ich brauchten bei der Hitze unbedingt Radler und Bier: Prost!

Am Sonntag war es leider nicht mehr heiß aber dafür schön nass. Rennen wurden teilweise unterbrochen und es kam zu vielen Unfällen. Wie ihr seht, war ich da dann schon mit Stefan, da er aus dem Urlaub zurück ist :)

Am Sonntag war es leider nicht mehr heiß aber dafür schön nass. Rennen wurden teilweise unterbrochen und es kam zu vielen Unfällen. Wie ihr seht, war ich da dann schon mit Stefan, da er aus dem Urlaub zurück ist 🙂

Wir hatten zum Glück Regenschutz, waren dann aber trotzdem bis auf die Unterhose nass 😀

Aber wir hatten ja einen Regenschutz mit. Zumindest teilweise trocken kamen wir dann auch weg. Lustig war's trotzdem :)

Aber wir hatten ja einen Regenschutz mit. Zumindest teilweise trocken kamen wir dann auch weg. Lustig war’s trotzdem 🙂

Mein Auto sieht übrigens auch nicht so rosig aus. Da der Parkplatz eher aus Matsch, als aus Gras bestand, war es echt schwer zu fahren und sogar der Bergekran musste für einige Autos anrücken. Aber mit dem Honda kommt man ja weg, auch ohne Allrad 😀 Der Dreck klebt übrigens überall, ein Foto findet ihr bei Stefan! Aber nicht nur das Auto, sondern auch unsere Schuhe sahen dementsprechend aus. Mir stand das Wasser, und der Dreck IN den Schuhen und Stefans Chucks waren statt schwarz eher braun 😀

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s